Bad Saulgau 2024
Der Wohnmobilstellplatz an der Sonnenhof-Therme in Bad Saulgau eignet sich für alle, die gerne direkt - ohne weite Wege - an einer Therme stehen.
Der Stellplatz verfügt über alles was man benötigt und ist relativ eben angelegt. Er eignet sich auch als Ausgangspunkt für Radtouren ins Umland. Einziger kleiner Nachteil ist allerdings, dass Bad Saulgau selbst leider deutlich tiefer liegt und so der Rückweg zu Fuß oder mit dem Rad von dort aus doch etwas beschwerlicher ist.
Wir waren im August für ein verlängertes Wochenende dort. Am Freitag haben wir mit dem Rad die Umgebung erkundet, waren im Kloster Sießen, am Wagenhauser Weiher und abends in Bad Saulgau. Am Samstag war Erika vormittags auf dem Markt und hat an einer - für Gästekartenbesitzer - kostenlosen Stadtführung teilgenommen. Nachmittags und abends waren wir dann ausgiebig in der Therme. Da es an diesem Tag sehr heiß war, waren wir über das kühlere Becken doch ziemlich dankbar. Die stündliche Wassergymnastik rundete den Besuch ab. Am Sonntag waren wir dann auf der Rückfahrt noch in Bad Buchau am Federsee.
Fazit:
Wir waren sicher nicht das letzte Mal auf diesem Stellplatz - allerdings eher im Frühjahr oder im Herbst!